Wolfgang Bentrup

Rechtsanwalt und Notar

Fachgebiete: Verkehrsrecht, Verkehrsunfallrecht, Strafrecht, Ordnungswidrigkeiten- bzw. Bußgeldrecht, Mietrecht, Zivil- und Wirtschaftsrecht, Grundstücks-, Immobilien- und Erbrecht

Herr Bentrup hat sich schon früh für die Praxis begeistert. Bereits im Jahre 1969 hat er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer deutschen Großbank aufgenommen und mit Prädikat abgeschlossen. Nach nur wenigen Jahren der Praxis im Kredit- und Auslandsgeschäft hat er zunächst ein Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre aufgenommen, welchem sich das Studium der Rechtswissenschaften, seiner eigentlichen beruflichen Bestimmung anschloss.

 Studienorte waren Göttingen, Kiel und Bremen.

 Seit Februar 1986 ist Herr Bentrup zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Seitdem übt er seinen Beruf als Rechtsanwalt durchgehend in Delmenhorst aus. Herr Bentrup ist an allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten zugelassen.

 Im Jahre 2001 wurde ihm durch den Präsidenten des Landgerichts Oldenburg zusätzlich das Notaramt übertragen.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Ich willige ein, dass die WBS Rechtsanwälte mich kontaktieren dürfen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Die Daten werden gemäß dieser gespeichert und verarbeitet.

*Pflichtangaben