WBS Rechtsanwälte – Sozialrecht

Als Fachanwalt für Sozialrecht bin ich spezialisiert auf alle rechtlichen Belange im Bereich des Sozialrechts. Ich verfüge über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in diesem speziellen Rechtsgebiet.

Meine Aufgabe als Fachanwalt für Sozialrecht ist es, meine Mandanten in sozialrechtlichen Angelegenheiten zu beraten und zu vertreten. Dazu gehört unter anderem die Unterstützung bei der Beantragung von Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld, Arbeitslosengeld 2, Renten oder Krankengeld. Ich prüfe die Ansprüche meiner Mandanten und helfe ihnen bei der Durchsetzung ihrer Rechte.

Darüber hinaus stehe ich meinen Mandanten bei Streitigkeiten mit Behörden oder Sozialversicherungsträgern zur Seite. Ich vertrete sie in gerichtlichen Verfahren und setze mich engagiert für ihre Interessen ein.

Als Fachanwalt für Sozialrecht halte ich mich stets über aktuelle Gesetzesänderungen und Rechtsprechung auf dem Laufenden, um meinen Mandanten eine fachkundige und qualitativ hochwertige Beratung bieten zu können.

Mein Ziel ist es, meinen Mandanten in sozialrechtlichen Angelegenheiten bestmöglich zu unterstützen und ihnen zu ihrem Recht zu verhelfen. Ich stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite und setze mich für ihre sozialen Rechte ein.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Jetzt kontaktieren